Zahnaufhellungs-Set

79,00 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 1040011
Produktinformationen "Zahnaufhellungs-Set"

Zahnaufhellungs-Set: elektrische Zahnbürste ApaCare Sonic Professional mit Whitening Modus in Kombination mit ApaCare Polish und ApaCare Repair

Sonic Professional Toothbrush Schall- und 3D Zahnbürste:
Hochwertige, formschöne und angenehm in der Hand liegende elektrische Schallzahnbürste. ApaCare SonicProfessional wurde von Zahnmedizinern entwickelt und ist auf dem neuesten Stand der Schalltechnologie, die Bürstenköpfe sind so optimiert, dass sie schonend sämtliche Auflagerungen entfernen können (3D Sensitiv Technologie). Zusammen mit z.B. der ApaCare Repair und Polish können Zähne schonend aufgehellt werden (Whitening Programm), sanft und gründlich gereinigt. 


ApaCare Polish:

Entfernt Verfärbungen und hellt die Zähne durch eine Schutzschicht aus flüssigem Zahnschmelz auf.

ApaCare Polish wird 1 – 2 x pro Woche anstelle der ApaCare Zahncreme verwendet. Zahnbeläge wie Kaffee-, Tee-, Rotwein- oder Nikotinbeläge können entfernt werden. ApaCare Polish enthält spezielle Putzkörper mit sehr hoher Reinigungskraft, wobei medizinisches Hydroxylapatit vor Sensibilitäten schützt, die Oberfläche aufhellt und glättet. Enthält Natriumfluorid (1450 ppm F-).

ApaCare Repair:

Im Anschluss an die Anwendung der Polierpaste wird ApaCare Repair auf die Zähne aufgetragen und bildet eine zahnaufhellende Schutzschicht:

ApaCare Repair Intensiv-Reparatur ist sehr hoch mit medizinischem Hydroxylapatit (flüssigem Zahnschmelz) angereichert, das Ihre Zähne mit einer Schutzschicht überzieht, diese hochglänzend aufhellt und bakterien- bzw. Belag abweisend imprägniert.

ApaCare Repair wird 1 – 2 x täglich, am besten abends nach dem Zähneputzen, mit dem Finger oder der Zahnbürste aufgetragen (danach nicht ausspülen).


ApaCare Zahnaufhellungs-Set enthält:


1x ApaCare Sonic Professional Schallzahnbürste

1x ApaCare Polish Zahnpolierpaste

1x ApaCare Repair Zahnreparatur-Paste

Zusammensetzung/INCI:
siehe Einzelprodukte



1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 11, 2022 13:37

5 Sterne garantiert

Ich war noch nie dermassen begeistert von einem Produkt, dass ich es hätte bewerten wollen - bis zu dieser Zahnbürste! Ich habe das Set vor ca. 4 Monaten bestellt. Einmal aufgeladen hält der Akku ca. 1-5-2 Monate bei täglicher Anwendung. Meine Zähne sind deutlich sauberer und auch heller als zuvor. Wirklich hammer und ein Dankeschön an die Entwickler, die es zu humanen Preisen verkaufen.